• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Piano Man – Songs of Billy Joel

11. Januar 2020 @ 20:00 - 23:00

Eine musikalische Verneigung vor dem Meister anspruchsvoller Piano Songs.

Ein zweieinhalbstündiges Konzert mit Original-Arrangements nimmt Sie mit auf eine Reise durch die Hits des Weltstars.

8 Musiker, begleitet von einem Chor, bereiten Ihnen einen unvergesslichen Abend voller Songs aus Billy Joels jahrzehntelangem Musikschaffen.

Freuen Sie sich mit uns auf das Konzert-Debüt im Januar 2020 mit Hits wie My Life, Piano Man, Just the Way You Are, All About Soul oder Lullabye und noch vielen mehr.

Einer seiner größten Welthits – Piano Man, 1973 aus der Feder des Songwriters entstanden, war die Inspiration für unseren Namen.

Billy Joels Kompositionen und Texte sind so vielfältig wie das Leben selbst. Jedes Album ist voller Geschichten und Bildern, wie auch seine Art, Songs zu schreiben.

Musikalisch interessant, abwechslungsreich und lebendig – es ist einfach spannend sie neu zu entdecken. Heutzutage würde man aus fast jedem seiner Stücke drei Songs pressen können.

Billy Joel, vor einigen Monaten 70 Jahre alt geworden, gibt noch einige wenige Konzerte, wie z. B. regelmäßig im Madison Square Garden in New York City.

So haben wir uns entschlossen, seine Musik lebendig zu halten und für das geneigte Publikum in Deutschland und Europa weiterhin erlebbar zu machen.

Preis:
Vorverkauf: 34,00 €/Karte   Abendkasse: 39,00 €/Karte
FREIE PLATZWAHL

Datum:
11. Januar 2020
Zeit:
Veranstaltungskategorie:
Webseite:

Neuberinhaus Reichenbach
Weinholdstraße 7
Reichenbach, Sachsen 08468 Deutschland
Telefon:

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.