Mitmachen

Sie wollen auch einmal als Teil eines großen Chores und gemeinsam mit einem Sinfonieorchester auf der Konzertbühne stehen? Dann machen Sie mit!

Egal, ob mit Chorgesang aufgewachsen oder noch nie damit in Berührung gekommen, in unserem Chor haben sich in den letzten Jahren viele sangesfreudige Menschen zusammengefunden. Die Vielseitigkeit unserer Mitglieder ist zugleich Garant für die Vitalität unserer Chöre und des gesamten Vereins. Worauf warten Sie noch? Werden Sie Vereinsmitglied!

Als Mitglied des Chores proben Sie das vielseitige Repertoire und gestalten die Auftritte mit. Im Rahmen unseres Projektes „Ein Dorf singt“ stehen Sie gemeinsam mit professionellen Solisten und der Vogtland Philharmonie Greiz/Reichenbach auf der Bühne.

Aber Sie müssen gar nicht mitsingen, um Mitglied unseres Vereines werden zu können! Als unterstützendes Mitglied haben Sie Teil an unserem vielseitigen Vereinsleben und genießen Vorteile beim Kartenkauf für unsere Konzerte.

Kommen Sie gern jederzeit vorbei!