• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herbstkonzert

19. September 2021 @ 17:00 - 18:30

€8 – €14

Am Sonntag, dem 19. September 2021 nimmt der Gesangverein zu Langenbernsdorf e. V. den mittlerweile siebenten Anlauf für ein Konzert gemeinsam mit dem Zupforchester des Robert-Schumann-Konservatoriums Zwickau (Leitung: Annette Schneider). Dieses war ursprünglich als Frühlingskonzert 2020 geplant und sollte dann als Sommer-, Herbst- und schließlich Adventskonzert stattfinden, bevor es erneut erst für Frühling und dann für Sommer 2021 umgeplant wurde. Nun soll es endlich klappen. Beginn ist um 17 Uhr in der Stadthalle „Pleißental“ Werdau. Erstmals seit Dezember 2019 wird dann der Gesangverein zu Langenbernsdorf e. V. wieder in voller Besetzung zu hören sein. Auf dem Programm stehen Titel aus den vielfältigen Repertoires der beiden Ensembles sowie natürlich gemeinsame Lieder. Karten zum Vorverkaufspreis von 12,- € / 8,- € erm. sind im Presse-Post-Lotto-Shop Keller in Langenbernsdorf sowie in der Stadtinformation Werdau erhältlich. Restkarten an der Abendkasse mit 2 € Aufschlag pro Karte.

Wenn Sie das Formular zur Kontaktnachverfolgung bereits ausgefüllt mitbringen, sparen Sie Zeit am Einlass.

Datum:
19. September 2021
Zeit:
Eintritt:
€8 – €14
Veranstaltungskategorien:
,

Telefon:
Info@GV-Langenbernsdorf.de

Stadthalle „Pleißental“ Werdau
Crimmitschauer Str. 7
Werdau, Sachsen 08412 Deutschland
Telefon:

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.