• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das besondere Konzert auf dem Dorf

12. September 2021 @ 16:00 - 17:15

€7 – €10

Am Sonntag, dem 12. September 2021 um 16 Uhr musizieren Mitglieder des Gesangvereines zu Langenbernsdorf e. V. gemeinsam mit den Solisten Andrea Chudak (Sopran), Tobias Hagge (Bass), KM Stephan Freund und Alma Keilhack (Solo-Violinen) sowie der Vogtland Philharmonie Greiz/Reichenbach im Saal des Landgasthofes „Weißes Roß“ in Langenbernsdorf. Auf dem Programm stehen neben der berühmten „Kaffee-Kantate“ von Johann Sebastian Bach dessen Doppelkonzert für zwei Violinen, Streicher und Basso continuo in d-Moll sowie Werke von Georg Friedrich Händel, Antonio Vivaldi und Giovanni Battista Pergolesi. Dirigent ist der Liedermeister des Gesangvereines Michael Pauser. Karten zum Vorverkaufspreis von 10,- € / 7,- € erm. sind im Presse-Post-Lotto-Shop Keller in Langenbernsdorf erhältlich. Restkarten an der Abendkasse mit 2 € Aufschlag pro Karte. Dieses Konzert wird gefördert von der Kulturstiftung des Freistaates Sachsen.

Datum:
12. September 2021
Zeit:
Eintritt:
€7 – €10
Veranstaltungskategorien:
,

Telefon:
Info@GV-Langenbernsdorf.de

Landgasthof „Weißes Roß“ (Saal)
Langenbernsdorf, Sachsen 08428 Deutschland

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.