• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kleines Chorkonzert – Konzert 1

27. September 2020 @ 14:00 - 14:45

Um uns unserem heimischen Publikum in „unserem“ Saal zu präsentieren, wird es am 27.09.2020, 14.00 und 16.00 Uhr je ein „Kleines Chorkonzert“ in Kammerchorbesetzung mit alten, aber auch während der Corona-Zeit ganz neu einstudierten Stücken, wie z. B. „Engel“ von Rammstein oder „Fields of Gold“ von Sting, von jeweils ca. 45 Minuten Dauer gegeben. Aufgrund des Hygienekonzeptes singt der Chor in Kammerbesetzung mit 18 Sängerinnen und Sängern.

Bitte beachten Sie:

• Begrenztes Platzkontingent wegen Einhaltung des Hygienekonzepts
  • Kartenvorbestellung ausschließlich per eMail unter karten @ gv-langenbernsdorf.de sowie persönlich über Mitglieder des Vereins
  • Reservierte Karten können bis 20 min. vor der Vorstellung an der Abendkasseabgeholt und bezahlt werden.

Das an dem Tag geplante Herbstkonzert mit dem Zupforchester des Robert-Schumann-Konservatoriums Zwickau ist auf Grund der Abstandsregeln aktuell nicht durchführbar. Dafür möchten wir mit diesem Orchester im Dezember ein Adventskonzert in der Stadthalle in Werdau aufführen. Ob und wann dieses stattfinden kann, ist derzeit noch ungewiss.

Datum:
27. September 2020
Zeit:
Veranstaltungskategorie:

Gesangverein zu Langenbernsdorf e. V.
Telefon:
Info@GV-Langenbernsdorf.de

Landgasthof „Weißes Roß“ (Saal)
Langenbernsdorf, Sachsen 08428 Deutschland

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.